Lapo

Rüde, English Setter, 13 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4361
Zwei Setterbuben, Lapo und Zac, wurden Monia von einem Jäger angeboten. Sie werden ausgemustert aus dem Jagddienst, und können bis zur Vermittlung vor Ort bleiben. Hier sind die Hunde gut versorgt und werden ordentlich behandelt, wurde uns versichert. Lapo ist der ältere von beiden. Mit stolzen 13 Jahren und unzähligen Jagdeinsätzen hat er sich jetzt noch einen ruhigen und wohlbehüteten Lebensabend verdient. Sicher ist er altersmäßig nicht mehr so spritzig unterwegs und ist mit einem unaufgeregtem Umfeld glücklicher, als mit zuviel Trubel. Gemütliche Gassirunden oder auch ein sonniges Plätzchen im Garten weiß Lapo sicher zu schätzen. Hier sind mal wieder die Liebhaber für Seniorenhunde angesprochen und wir sind ganz sicher, ein tolles Plätzchen für unseren Opi finden zu können.

Lapo
Lapo English Setter 13 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr