Lapo

Rüde, Pointer, 6 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5271
DRINGEND !!!

Drei Pointer…. ein Schicksal. Alle ausgemustert von ihren Jägern und in Italien hat sonst keiner eine Verwendung für einen Hund dieser Rasse. Pluto (ca. 13 Jahre alt), Razzo (ca. 4 Jahre alt) und Lapo (ca. 6 Jahre alt) sind alle kastriert und auf Leishmaniose negativ getestet worden. Jeder von ihnen hat ein gutes Sozialverhalten, sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden. Leider droht allen drei die Deportation in ein Canile Lager….sozusagen die Endstation, ohne Hoffnung auf Rettung. Wer schon mal einen Pointer sein Eigen nennen konnte, weiß um das sensible Wesen dieser Hunde. Andererseits, Vollblut Vorstehhunde, deren Gebrauchszweck schon auch eine Anforderung darstellt, aber mit Ersatzbeschäftigung in geregelte Bahnen zu lenken ist. Sie möchten dem tollen Lapo noch etliche schöne Jahre bieten? Dann schnell bei mir melden.

Lapo
Lapo Pointer 6 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr