Leo

Rüde, Mischling, 7 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5046
Auf Pflegestelle in 97340 Marktbreit seit 12.11.2023
Der 8jährige kleine Rüde Leo, der sich so tapfer nach einem Autounfall mit Knochenbrüchen, ins Leben zurück gekämpft hat, durfte in 11/2023 auf eine Pflegestelle ausreisen. Ein junges Paar aus Marktbreit hat schon zwei mal diesen Job für uns übernommen und wurden doch immer zum Pflegestellenversager. Der kleine Herzensbrecher Leo hat alles gegeben und braucht keine Sorgen mehr haben. Es kam, wie es kommen musste….Pflegestellenversager, Klappe, die Dritte. Wir freuen uns mit Leo und seiner Familie, das jetzt alle glücklich sind mit dieser Entscheidung.

Leo
Leo Mischling 7 Jahre Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr