Leon

Rüde, Setter-Mix, 4 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2778
Leon – der bildhübsche Rüde, 4 Jahre, ca. 55 cm groß, versteht die Welt nicht mehr.  Noch vor kurzer Zeit hat er mit seiner Familie im Haus unbeschwerte Zeiten erleben dürfen und nun sitzt er in einem kargen Zwinger, da sich bei der Familie Nachwuchs angekündigt hat.  Somit musste der sanftmütige und pflegeleichte Rüde weichen und wurde kurzerhand im Tierheim abgegeben.

Nun wartet Leon täglich darauf, dass die Zwingertüre sich für ihn öffnet und er von seiner Familie abgeholt wird.
Leon ist ein sehr zutraulicher Hund, der die Nähe von Menschen sucht und jegliche Streicheleinheit geniesst.  Aufgrund seiner Erfahrung erfüllt Leon bereits sehr gute Voraussetzungen sich problemlos und schnell in eine neue Familie zu integrieren.

Für Leon suchen wir eine aktive Familie, die dem Setter-Mix ausreichend Zeit und Auslauf geben kann und ihm wieder die schönen Seiten des Lebens zeigt. Es wäre schön, wenn er die Zeit bekommt, die es ihm ermöglicht sich einzuleben. Er möchte lernen und eine Aufgabe bekommen. Leon ist Einzelhaltung gewohnt und reagiert auf andere Hunde abweisend. Er wird aufgrund dessen nur an erfahrene Halter abgegeben. Auch solch Hunde brauchen unsere Hilfe, damit sie nicht alleine im Zwinger verkümmern.

Leon ist bereits negativ auf Leishmaniose und Filarien getestet, geimpft, gechipt und könnte bereits mit dem nächsten Transport ausreisen.

Leon
Leon Setter-Mix 4 Jahre Rüde

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com
039863-400013
0157-85254500