Libera

Hündin, kleiner Mix, 2 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 1689
Wir mussten uns gestern von unserer über alles geliebten Mariechen-Hündin Libera verabschieden – wir haben vor gut einer Woche einen Tumor im Maul entdeckt, und es stellte sich raus, dass er sich schon im Kopf expansiv und aggressiv ausgebreitet hatte. Innerhalb kürzester Zeit wurde ihre Kraft weniger und wir wollten ihre weitere Schmerzen ersparen, deshalb haben wir sie gestern Abend zu Hause erlösen können und sie konnte in umserem Arm einschlafen… Unsere Herzen sind gebrochen, aber wir möchten all die schönen Erinnerungen im Fokus behalten – fast 10 Jahre lang war sie IMMER an unserer Seite und hat uns so viel Liebe gegeben, war stark für uns, hat mit uns getobt, gekuschelt, geweint, genossen und wir sind unglaublich dankbar für die Liebe, die sie uns gegeben hat. DANKE an Mariechen, denn ihr habt es möglich gemacht, dass eine so wunderbare Seele in unser Zuhause und unsere Herzen einziehen durfe.
Libera
Libera kleiner Mix 2 Jahre Hündin

Kontakt

Daniela Jung