Libero

Rüde, Lagottomischling, 9 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3441
Absprung ins Leben geschafft, würde ich sagen. Nachdem unser schokobrauner Lagottomix sehr lange ohne Anfragen auf unserer Homepage so vor sich hingedümpelte, kam es nun, das eine, alles entscheidende Adoptionsangebot. Eine Mehrgenerationenfamilie gehört jetzt zu Libero, ober Libero zur Familie? Egal, es passt so, oder so. Tristesse ade ! Halte dein neues Glück mit vier Pfoten fest und lass es nicht mehr los. Machs gut mein Brauner.

Libero
Libero Lagottomischling 9 Jahre katzenverträglichRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

28.12.2019

Libero schickt neue Bilder aus Italien !
Endlich, endlich konnte er mal raus aus seinem Zwinger. Verständlich, das er für das Fototeam so gar nichts übrig hatte, sondern lieber seine Nase in das feuchte Gras und die feuchte Erde stecken wollte……ganz Lagotto eben.