Libero

Rüde, Lagottomischling, 9 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3441
News vom 15.02.2020:
Libero schickt ein neues Video aus Italien. Unser Transportteam beschreibt ihn wie folgt:
-fröhlich
-verspielt
-lässt sich ohne Probleme anleinen
-sozial mit Rüden und Hündinnen
-begeisteter Löchengräber
-Schulterhöhe 42 cm

Libero ist ein flotter Lagottomix. Aufgeweckt und gut gelaunt springt er durchs Tierheim. Er soll ca. 9 Jahre alt sein? Das kann man nicht glauben, wenn man ihn so sieht. Vermutlich ist er vor lauter Erleichterung so euphorisch, dass er seine Jugend nachholt.

Der arme Tropf kommt aus sehr schlechten Verhältnissen. Sein Halter verwendete ihn als Jagdhund, schlug den kleinen Kerl viel und war insgesamt sehr ungeduldig mit ihm.

Die zukünftige Familie für Libero sollte eher ausgeglichen und in sich ruhend sein. Libero ist schnell aufgeregt, wenn Anspannung in der Luft liegt. Er wird dann hibbelig und nervös. Deswegen ist ihm eine entspannte Familie bestimmt hilfreich um zur Ruhe zu kommen.

Libero ist ein durch und durch freundlicher Lagottomischling, er versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen gut.  Aufmerksam und wach glänzen seine Augen und zeugen von seinem schlauen Geist. Libero freut sich über Animation und Lernaufträge. Ob normale Hundeschule oder Agility, Suchspiele oder Bälle fangen- Libero macht überall eine Top-Figur.

Libero ist kastriert, gechipt und geimpft und auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet.

Libero
Libero Lagottomischling 9 Jahre ITkatzenverträglichRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

28.12.2019

Libero schickt neue Bilder aus Italien !
Endlich, endlich konnte er mal raus aus seinem Zwinger. Verständlich, das er für das Fototeam so gar nichts übrig hatte, sondern lieber seine Nase in das feuchte Gras und die feuchte Erde stecken wollte……ganz Lagotto eben.