Lilo

Hündin, Mischling, 8 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4232
News: Lilo und Stitch können auch einzeln vermittelt werden ;0).

Lilo und Stitch stammen aus einer Beschlagnahmung wegen Misshandlung. Vor zwei Jahren kamen sie aus einer privaten Haltung auf einem Gartengrundstück zu Giusy ins Sanitario. Beide sind ca. 8 Jahre alt (Stand 01/2022), von eher kleiner, kompakter Statue (14/15 kg), nett und freundlich und würden gerne im Doppelpack in ein neues Zuhause umziehen. Vermutlich wurden sie zusammen angeschafft und waren evtl. ihr ganzes Leben lang zusammen. Allen Hunde, die im Sanitario leben, kann von heute auf morgen der Umzug in eines der im Süden so zahlreich vertretenen Canilelager drohen. Eine Reise in die Endstation und Horror für jeden Hund. Lilo und Stitch könnten zeitnah ausreisen. Mit 8 Jahren zählen sie zu den „best agern“ und bringen bestimmt noch viel Leben in die Bude. Gerne bei mir melden, ich erkläre Ihnen gerne, wie eine Adoption abläuft bei uns. Der Test auf Leishmaniose und Erlichiose wird zeitnah noch gemacht.

Lilo
Lilo Mischling 8 Jahre ITHündin

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

29.06.2022

Lilo wurde inzwischen negativ auf Leishmaniose und Erlichiose getestet. Kastration wurde inzwischen auch durchgeführt.