Lino

Rüde, Mischling, 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3251
Lino, unser Herz auf 4 Pfoten hat seinen ersten Geburtstag im Canile gefeiert. In großer Gruppenhaltung und im Zwinger.
In Italien scheint es immer noch völlig normal zu sein, dass zu Kindern doch auch ein niedlicher Welpe ganz toll passen könnte. Die Kinder hätten ein Spielzeug und Zeitvertreib, außerdem sind Hundekinder doch auch sooo süß!! Meist ist das Canile dann schon die nächste Station im jungen Hundeleben. Denn das „süß“ sein, ist irgendwann nicht mehr sonderlich interessant. Stubenreinheit? Auslastung? Gassigänge? All das passt dann gar nicht ins Leben. So zog dann auch der liebe und freundliche Lino ins Tierheim.

Er sucht einen Platz, an dem sich seine Menschen all dessen bewusst sind. Dass es Zeit, Geduld und ein großes Herz braucht, um einen jungen Hundebuben ins neue Leben zu begleiten. Hundeschule z.B. macht riesigen Spaß, man lernt nicht nur Grundkommandos, sondern auch neue Menschen und Vierbeiner kennen. Lino liebt alle Menschen und würde sich auch über einen schon vorhandenen Hund sehr freuen.

Er ist gechipt und geimpft.
Melden Sie sich bei mir und ich berichte Ihnen mehr.

Lino
Lino Mischling 1 Jahr Rüde

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com
039863-400013
0157-85254500