Lola

Hündin, Bretone , 15 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 3492
Lola ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Bei einem Check wurde festgestellt, dass die zarte Kämpferin Krebs hat. Ihr Frauchen hat nichts unversucht gelassen, um ihr zu helfen, denn Lola war bis zum letzten Tag voller Lebensfreude. Auch wenn Lola nur 7 Monate in ihrem Zuhause vergönnt waren, bin ich sicher, dass sie Lola die 14 schlimmen Jahre beim Jäger haben vergessen lassen. Lola-la-Ola hatte so ein wahnsinniges Glück, dass du, liebe Sina, ihr eine so schöne Zeit ermöglicht hast. Liebe Lola, du bleibst in Erinnerung – mir und vielen anderen.

Nun möchte ich Lolas Frauchen das Wort überlassen, denn die beiden haben sich einfach gefunden und niemand könnte Lolas Wesen besser beschreiben als sie:

Lola, Du Heldin
Du größte aller Kämpferinnen
Du alte Seele

Ich habe mein Herz an Dich verloren, in dem Moment, als ich das erste Foto von Dir sah.
Und dann das Video, in dem Du in Italien wie ein Kälbchen über die Wiese gehoppelt bist.
Ich bin Dir so unendlich dankbar, dass ich der Mensch sein durfte, der Dir die Liebe und Geborgenheit geben durfte, die Du verdient hast, bedingungslos bis zum letzten Herzschlag.
Du musstest nie mehr alleine sein und wirst es auch nie wieder sein müssen.
Unsere Seelen gehören zusammen, Du scheinst mir etwas gegeben zu haben, was mir fehlte.
Nun ist ein Teil von mir bei Dir und Du für immer bei mir.

Ich liebe Dich meine kleine Große mit dem Blick einer weisen alten Dame und dem Charme eines Welpen.
Unsere Wege haben sich sehr intensiv gekreuzt und das wird für immer so bleiben.
Deine Souveränität und Furchtlosigkeit sind beeindruckend.

Wir sehen uns wieder, Lola-la-Ola ♥

Lola
Lola Bretone 15 Jahre Hündin

Kontakt

Jasmine Wemmer
jasmine.wemmer@hundehilfe-mariechen.de
07807-9893522
0151-68149420
ab 18 Uhr