Lolita

Hündin, kleiner Mischling, 7 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5410
Die zarte Lolita ist Mitte Mai auf der Straße eingefangen und herzlos in einen Zwinger verfrachtet worden. Die kleine Hündin hatte große Angst! Das muss auch ein schreckliches Erlebnis sein!
Auf 6/7  Jahre (Stand Juli 24) hat der Tierazt sie geschäzt und Giusy gebeten, das kleine Frack bei sich aufzunehmen. Tagelang ließ Lolita sich nicht anfassen, die Angst saß tief.
Aber jetzt ist sie ein neuer Hund mit einem tollen Charakter! Sie hat gemerkt, dass es hier alle gut mit ihr meinen.
Lolita ist kastriert und muss ihre Muskeln erst wieder ein bisschen bei kleinen Spaziergängen aufbauen. Zudem bittet sie um Verständnis, wenn sie nach der langen Reise ein paar Tage, Wochen… braucht, um im neuen Zuhause anzukommen. Dann geht es auf in eine neue Zeit!

Lolita
Lolita kleiner Mischling 7 Jahre ITHündin

Kontakt

Bianka Hammerich
bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de