Lord Byron

Rüde, English Setter, 3 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4889
Lord Byron ist wieder mal ein ausgesetzter Setterrüde. Giusy hat ihn auf freiem Feld eingesammelt und mit ins Sanitario genommen. Wie vermutet ist er ungechipt, ein Besitzer nicht ausfindig zu machen. Ca. 3 Jahre jung (Stand 06/2023), unkastriert, nett und mit super Sozialverhalten ausgestattet. Er kommt prima mit anderen Rüden und Hündinnen klar. Sein Test auf Leishmaniose und Erlichiose war negativ und zu seinem Glück fehlt ihm jetzt nur noch eine Setter affine Familie. Sportliche Menschen, die einen Jagdhund auslasten können und seine ruhige, unauffällige Gesellschaft im Haus zu schätzen wissen, sind gesucht. Gerne melden, wenn Sie sich angespeochen fühlen. Ein Garten on top, für unbeschwerten Freilauf, wäre uns wichtig.

Lord Byron
Lord Byron English Setter 3 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

02.08.2023

Lord Byron wurde kastriert.