Lorenzo

Rüde, Border Collie / Golden Retriever, 5 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3639
Lorenzo hatte erst super viele Anfragen, aber nach Zusendung aktueller Videos gab es Absagen. „Der wird ja riesig“……also hieß es weiter hoffen, denn sein Bruder Alfonso war schon gut unter. Doch ganz schnell gab es die perfekte Anfrage, für einen größer werdenen Hund. Er hat sich ein Körbchen in Niedersachsen gesichert, wo er jetzt alles lernen kann, was einen tollen Begleiter ausmacht. Er durfte zusammen mit seinem Bruder ein privates Taxi in Anspruch nehmen und musste nicht auf den nächsten Transport warten. Jetzt geht das Leben erst richtig los. Wir wünschen ein langes glückliches Hundeleben.

Lorenzo
Lorenzo Border Collie / Golden Retriever 5 Monate katzenverträglichRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

24.09.2020

Endlich gibt es Videos von den Brüdern !