Lorenzo

Rüde, Mischling, 9 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4289
Auch der zuckersüße Lorenzo kommt aus einem der großen Hundelager in Süditalien. Für Welpen bedeutet das in der Regel, Knast für immer, oder ein jähes Ende, wenn sie einem dominaten erwachsenen Hund in die Quere kommen…..Lorenzo aber hat es geschafft, mit Giusys Hilfe, dort raus zu kommen. Jetzt ist es an uns, eine passende Familie für den kleinen 4 Monate alten (Stand 03/2022), Charmeur zu finden. Lorenzo lebt zur Zeit mit mehreren Hunden zusammen und kommt mit allen gut klar. Welpentypisches Chaos müssen Sie schon in Kauf nehmen und viel Zeit für die Betreuung und Erziehung einplanen. Wie groß er ausgewachsen sein wird, ist spekulativ, da wir die Elterntiere nicht kennen, aber laut Einschätzung aus Italien eher kleiner bis mittelgroß. Noch ist Platz im nächsten Transport…..

Lorenzo
Lorenzo Mischling 9 Monate ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr