Lory

Rüde, Mischling, 2 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4127
Der süße Lory hat gar nicht lange warten lassen auf seiner Pflegestelle. Ruck zuck hatten sich die ersten Interessenten gemeldet. Nach einem Kennenlernbesuch hatte er eine Adoptionszusage und wohnt jetzt in Gelnhausen bei einem älteren Paar mit viel Zeit für den netten Italiener. Wir wünschen ein tolles, gemeinsames Leben zusammen.

Lory
Lory Mischling 2 Jahre katzenverträglichRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

Berichte der Pflegestelle

26.11.2021

Lory (ca. 40 cm Schulterhöhe) wird sicherlich bereits in einer Familie gelebt haben: Treppenstufen und Geräusche im Haus sind für ihn bekannt, er war direkt stubenrein und hat sich beim ersten Betreten der Wohnung direkt ins Körbchen gelegt, als wäre er schon wochenlang hier. Er ist sehr interessiert und neugierig, sucht körperliche Nähe und ist zutraulich – aber zieht bei schnellen Bewegungen den Kopf ein. Er braucht noch etwas Zeit um ganz anzukommen und unterwirft sich in unsicheren Situationen. Im Auto ist er ganz entspannt. Auf andere Hunde reagiert er interessiert und freudig, es gab jedoch noch keine näheren Begegnungen. Laute Geräusche draußen beachtet er gar nicht und ist total furchtlos, das Stadtleben scheint ihm nichts auszumachen. Er lernt ziemlich schnell und macht täglich große Fortschritte. Alles in allem: Wirklich ein zuckersüßer Hund!