Louis

Rüde, Griffon nivernais, 9 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3054
Louis hat alle überrascht! Kaum war der stattliche Bär auf seiner Pflegestelle angekommen, hagelte es die Anfragen herein. Doch so liebenswert wie der angeschlagene Schatz ist, zögerte sein Pflegefrauchen nicht mehr und adoptierte Louis. Wir wünschen Louis und Susanne eine wundervolle Zeit, mit schnell heilenden Ohren und einem sich stabiliserenden Rücken. Was für ein schönes Weihnachtsfest!

Louis
Louis Griffon nivernais 9 Jahre Rüde

Kontakt

Diana Vogt
diana.vogt@hundehilfe-mariechen.de

0159-04129461
ab 18 Uhr

News

01.10.2018

Louis sieht leider immer schlechter. Er kommt zwar gut zurecht, aber sein Handicap ist schon spürbar. Er bewegt sich langsamer, aber mit sicherer Orientierung durch das Gelände. Die Ursache seiner Sehbehinderung ist unbekannt.

18.10.2018

Tolle neue Bilder von Louis

16.12.2018

Louis ist auf seiner Pflegestelle eingetroffen. Lesen Sie hier wie es mit ihm weitergeht…