Lucky

Rüde, Mischling, 17 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4266
Auf Pflegestelle in 72119 Ammerbuch / Pfäffingen seit 06.03.2022
Lucky gerade mal ein Jahr alt und schon will man ihn wieder „entsorgen“, aber Lucky hat großes Glück er muß nicht ins Canile er darf auf Pflege mit der Option auf Übernahme mit dem nächsten Transport ausreisen. Er bezieht ein Körbchen in Ammerbuch und wenn alles mit dem dort bereits lebenden „Mariechen“ Ylva  (ehemals Black Face) alles klappt dann darf er bleiben. Er ist bereits auf Leishmaniose und Ehrlichiose negativ getestet. Es bleibt spannend ob er seine Chance nützen wird.

Er wird unkastriert mit seinem neuen EU Paß auf den MärzTransport aufspringen.

Lucky
Lucky Mischling 17 Monate DERüde

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de
07022-44822
0172-7325736
ab 18 Uhr