Ludwig

Rüde, Mischling, 4 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5353
Hier kommt ein entzückendes Quartett von Welpen. Im April`2024 geboren, möchten wir sie bereits jetzt schon vorstellen, damit sie bis zur Ausreisefähigkeit vielleicht alle schon ein Plätzchen gefunden haben. Elsa, Greta, Bruno und Ludwig wurden zusammen mit ihrem Papa eingefangen und sollten alle postwendend in ein Canile Lager überführt werden. Giusy, obwohl vollbesetzt bis zur Oberkante des Sanitarios, konnte nicht wegschauen und hat die Kleinen aufgenommen. Den Vater hat man leider mitgenommen. Die Mutter der Welpen ist eine kurzhaarige, braune Hündin, die zu scheu zum Einfangen war. Sie konnte entkommen. Wir haben leider nur ein Foto vom Vater der Welpen. Ludwig wird sicherlich mal mittelgroß und ähnelt einem Labrador. Wer sich für den Rüden interessiert, darf sich gerne melden. Ludwig wird ihr Leben ganz schön aufmischen, daher sollten Sie sich der Arbeit, aber auch der Freude, die ein Welpe mit sich bringt bewusst sein.

Ludwig
Ludwig Mischling 4 Monate ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr