Luigi

Rüde, Lagotto Romagnolo (Mix), 2 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3056
Luigi im Glück….. vom angeblichen panischen und unbrauchbaren Trüffelhund, hat er sich zum tollen Familienhund einer sechsköpfigen Familie gemausert. Er ist immer mittendrinn, statt nur dabei, hat nun jede Menge Aktion und genau das gefällt ihm. Ich freue mich, das die Familie allen Warnungen, einen Tierschutzhund aufzunehmen, getrotzt hat und dem Ruf ihres Herzens gefolgt ist. Luigi hat jetzt das Leben das er verdient, in einem schönen Vorort von Hamburg und wird geliebt und wertgeschätzt. Kleiner Italiener, alles Hundeglück der Welt ist wahr geworden.
Es soll für den Rest deines Lebens so bleiben.

Luigi
Luigi Lagotto Romagnolo (Mix) 2 Jahre Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr