Luli

Rüde, Segugio Mischling, 4 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3477
Luli,

Jeder unserer Schützlinge hat eine besondere Geschichte, die von Luli ist herzergreifend und traurig, hoffnungsvoll und echt. Luli wurde auf der Straße aufgegriffen, wartend, voller Trauer. Er saß neben seinem Bruder, der leblos neben ihm lag. Solch ein Szenario lässt einem das Herz eng werden, auch unseren Tierschützern vor Ort. Sie haben sich ihm behutsam genähert, sich um seinen Bruder gekümmert und Luli gesichert.

Er wartet nun in unserem Partner-Canile auf einfühlsame Menschen, die sich darauf verstehen, einem schüchternen Buben Zeit und Verständnis entgegenzubringen. Luli ist anfangs zurückhaltend, aber voller Lust und Freude auf einen Neuanfang. Sicherlich werden ihm einige Dinge ziemlich verunsichern, denn er hat noch nie in einem Haus gelebt. Wie?.. der kuschelige Platz ist meiner? Es gibt immer genügend Futter? Menschen, die mich verwöhnen, mit mir lernen, mit mir laufen, spielen, kuscheln.. und überhaupt diese Geräusche.. Staubsauger, Fernseher.
Luli ist ein Segugio Mischling, mit den typischen Attributen. Sanft, ehrlich und agil.

Sind sie bereit für einen zierlichen, zuckersüßen Jungen, der jetzt seine Menschen kennenzulernen möchte. Er könnte beim nächsten Transport dabei sein. Geimpft, gechipt und negativ auf Leishmaniose und Filarien getestet kommt er mit EU-Pass im Rucksack.

Rufen sie mich an oder schreiben sie mir eine Nachricht. Gerne berichte ich ihnen mehr über Luli und wie eine Auslandsadoption funktioniert.

Luli
Luli Segugio Mischling 4 Jahre Rüde

Kontakt

Steffanie Mahnkopf-Werner
steffanie.mahnkopf-werner@hundehilfe-mariechen.de

0172-6803375