Lupacchiotta

Hündin, Schäferhund-Mix, , Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 180
Hallo Leute mein Name ist jetzt Happy, ich war ganz lange im Tierheim in Italien und da war ich sehr traurig und wurde immer frustrierter.
Am 28.05.2005 war es endlich so weit. Da durfte ich endlich mit nach Deutschland fahren.
Am Treffpunkt in Nürnberg hat mich mein liebes Frauchen mit ihrer Freundin abgeholt und das war Liebe auf den ersten Blick!Ich musste im Auto nicht in eine Box einsteigen, ich durfte auf die Rückbank und war dort auch angeschnallt.
Da könnte ich auch alles viel besser sehen.Ich habe aber immer wieder versucht nach vorne zu kommen aber das durfte ich nicht.Als wir zuhause ankamen habe ich erst mal das kleine, behinderte Kind abgeschleckt.
Am nächsten Tag haben wir das Kind in den Kindergarten gebracht und sind auf die Wiese gegangen.
Dort habe ich viele neue Freunde gefunden, die sind echt spitze mit denen spiele ich jetzt jeden morgen.
Ich bin hier echt glücklich und will hier auch nie wieder weg.
Ich muss jetzt auch schluss machen weil ich jetzt wieder mit meinen Freunden spielen gehen will.
Eure
Happy

Lupacchiotta
Lupacchiotta Schäferhund-Mix Hündin

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de