Lupin

Rüde, kleiner Mischling, 1.5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4398
Auf Pflegestelle in 97084 Würzburg seit 07.08.2033
 

Ab 7.08. auf Pflegestelle in 97234 Reichenberg

 

Darf ich vorstellen: Lupin – geboren ca. 06/2020
Lupin wurde von einer Freiwilligen gerettet. Der Besitzer wollte ihn töten lassen. Zu diesem Zeitpunkt konnte er seine Hinterbeine nicht normal benutzen. Es wird vermutet, dass er vom Besitzer geschlagen wurde. Auch sein Schwanz war angefressen.
Die gequetschten Wirbel wurden behandelt und heute geht es dem kleinen Mann sehr gut, er ist wieder gesund und wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause. Er versteht sich gut mit Weibchen, Rüden die sehr dominant sind mag er nicht so gerne. Das Leben im Haus ist ihm vertraut.

Lupin ist trotz schlechter Erfahrung den Menschen sehr zugewandt.Sie möchten ihm zeigen, dass es für Treue etwas anderes gibt als Schläge? Melden Sie sich, ich mache sie bekannt!

Bereits mit dem nächsten Transport könnte er sein Körbchen beziehen oder sich den Platz auf dem Sofa erobern. Er reist geimpft, gechipt und kastriert.

Lupin
Lupin kleiner Mischling 1.5 Jahre DERüde

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de
07022-44822
0172-7325736
ab 18 Uhr