Mammolo

Rüde, Mischling, 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3074
Mammolo ist adoptiert, hurra ! Eine nette junge Familie aus Würzburg hat sich in den jungen Rüden verliebt und kann ihm alles bieten was das kleine Italienerherz begehrt. Wir wünschen viele schöne gemeinsame Jahre mit diesem tolle Hund.

News

22.05.2018

Neue Bilder von Mammolo aus Italien. Ein weiteres Brüderchen steht zur Vermittlung: Toby.

08.09.2018

Neue Bilder von Mammolo !

16.10.2018

Unser Transportteam berichtet:
Eolo, Mammolo, Pisolo – ein quirliges Bruder-Trio, das nicht anders kann als einen zum Lachen zu bringen. Sie hüpfen fröhlich durch die Welt und stellen so einiges an. Mit ihrer überschwänglichen Freude stecken sie jeden an. Ihnen wird es sehr gut tun bald in einer Familie unterzukommen, die ihre Lebensfreude genießen, ihnen aber auch eine Struktur bieten, an der sie sich orientieren können.

03.02.2019

Mammolo schickt neue Bilder. Aktuell wiegt er 11kg und hat eine Größe von 44 cm.

06.04.2019

Mammolo schickt neue Bilder aus Italien und darf im April endlich auf eine Pflegestelle nach Deutschland ausreisen.

13.04.2019

Endlich durfte auch unser Mammolo auf eine Pflegestelle nach Deutschland ausreisen. Für ihn jetzt hoffentlich die Chance endlich ein tolles Endzuhause zu finden.

Berichte der Pflegestelle

19.04.2019

Mammolo ist nun eine Woche in Unterfranken und hat sich sehr gut eingelebt. Er ist ein überaus pflegeleichter, verschmuster und anpassungsfähiger Hund. Er versteht sich mit allen Hunden und Menschen, ob klein, ob groß, er ist brav, leinenführig und stubenrein. Er fährt mit im Auto und bleibt, zusammen mit seinen Hundekumpels, auch klaglos einige Stunden alleine. Er zeigt bisher keinerlei Jagdtrieb, sondern ist eher ein ruhigerer Stöberhund. Also ein lieber Kumpel, der sich aufgrund seiner unkomplizierten Art auch für Hundeanfänger eignet.