Mango

Rüde, Segugio Italiano, 6 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3147
Mango unser Südfrüchtchen hat’s faustdick hinter seinen großen Segugioohren! Immer bestens gelaunt und zu Scherzen aufgelegt, verbreitet der gutmütige Bursche Freude und Leichtigkeit im oft trostlosen Tierheimalltag.  Der goldige Schatz lässt sich keinen Moment anmerken, dass er von seinem bisherigen Leben nicht viel hatte. Beim Jäger geprügelt und von einem zum anderen durchgereicht, landete der sensible Mango wieder bei seinem ‚Ursprungsherrchen‘.  Dieser wollte ihn loswerden, konnte ihn aber nicht erschießen, weil ihm die italienische Behörde schon angedroht hatte beim nächsten toten Jagdhund die Füße nicht mehr still zu halten. Das war die Schicksalswendung, die der eigentlich erst 4jährige Mango gebraucht hat. Zwar wurde er von der aufnehmenden Behörde 2 Jahre älter gemacht (ein Lesefehler bei der Übernahme seiner Daten), aber damit auch freigegeben endlich ein Leben als Familienhund zu beginnen.

Mango ist der geborene Glücklichmacher, ein Familienbereicherer und Herzenserfrischer.

Wer ihn adoptiert kommt täglich liebesfunkelnde Moccaaugen und stürmische Schmuseattacken garantiert. Außerdem einen sportlichen Wanderkumpan, einen aufgeschlossenen Alltagsbegleiter und treuen Freund. Mango liebt Kinder, andere Hunde und passt sich beinah bedingungslos seinen Menschen an. Er ist jung und agil, gesund und schön- da braucht man nicht lang zu überlegen: Mango ist ein Traumhund.

Wenn Sie sich in den hübschen Laufhund verguckt haben, melden Sie sich gerne bei mir. Mango kann mit dem nächsten Transport zu Ihnen kommen. Er ist gechipt, geimpft und auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet.

Mango
Mango Segugio Italiano 6 Jahre katzenverträglichRüde

Kontakt

Diana Vogt
diana.vogt@hundehilfe-mariechen.de
0931/4174361
0159/04129461
ab 18 Uhr

News