Mario

Rüde, Maremmano Mischling, 4 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3839
Was haben wir denn hier für einen niedlichen Wonneproppen ? Mario sieht mit seinen 4 Monaten wirklich zum dahinschmelzen aus. Das finden wir alle.

Dennoch darf nicht vergessen werden – in dem kleinen Rüden schlummert ein Herdenschutzhund. Inwieweit sich der Charakter eines HSH bei Mario mal zeigen wird, wissen wir daher nicht. Umso wichtiger ist es, sich als möglicher Adoptant, eingehend mit der anspruchsvollen Rasse zu beschäftigen. Der Maremmano arbeitet als Beschützer und Bewacher, früher und teils noch heute für eine Schafherde, gibt es diese nicht, dann wird die Familie bewacht und beschützt. Wir sind uns sicher das auch Mario diesen Wachinstinkt in sich trägt.

Für den kleinen Buben suchen wir daher ein verantwortungsbewusstes und konsequentes Zuhause, das den Welpen mit Liebe und Ausdauer erziehen möchte. Ein Garten mit hohem Zaun ist für eine Adoption Grundvoraussetzung. Ausgewachsen kann Mario eine Größe von 65 cm – 73 cm erreichen.

Wenn du Mario ein Zuhause für´s Leben geben willst, dann freue ich mich sehr auf deinen Anruf und ein Gespräch mit dir.

 

Mario
Mario Maremmano Mischling 4 Monate ITRüde

Kontakt

Lucia Hernandez
lucia.hernandez@hundehilfe-mariechen.de

0173-5861340
bis 20 Uhr