Marley

Rüde, Labrador Mischling, 2.5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3747
Der zweijährige Marley wurde von seinen Besitzern in der Wohnung zurückgelassen bzw. verlassen . Glücklicherweise wurde er nach 2 Tagen gefunden und in unsere Obhut übergeben.
Zu Menschen fühlt er sich hingezogen auch mit Kindern kann er gut. Leider ist er auf Rüden nicht gut zu sprechen Hündinnen hingegen findet er toll, daher suchen wir für ihn ein hundeerfahrenes Zuhause die an diesem Defizit arbeiten und ihm somit ein artgerechtes Hundeleben ermöglichen.
Er versteht nicht das er jetzt in einem Zwinger leben muss deshalb leidet er sehr unter dieser Situation.
Marley wird unkastriert, gechipt und geimpft seine Reise nach Deutschland antreten.

Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich freuen.

Marley
Marley Labrador Mischling 2.5 Jahre ITRüde

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de
07022-44822
0172-7325736
ab 18 Uhr