Max

Rüde, Mischling, 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4391
Ende Juni wurden mitten in der Nacht drei Welpen direkt vor der Auffangstation von Brunella abgeladen. Die Hunde im Refugio bellten wie verrückt, so daß Brunella die Ausgesetzten am Morgen darauf sofort finden konnte. Leider war einer der Welpen bereits verstorben, die anderen zwei mussten sofort in die Klinik….Pavovirose war die Diagnose. Das Geschwisterpärchen Max und Fatima hat überlebt und konnte die Klinik inzwischen verlassen. Für beide, ca. 2-3 Monate alt (Stand 08/2022), wird es bald Zeit, die Reise in die große, weite Welt anzutreten und eine eigene Familie aufzumischen. Beide sind bildhübsch, welpentypisch verspielt und sind bis zur Ausreise durchgeimpft. Viel Arbeit, aber auch viel Freude holen sie sich ins Haus mit dem kleinen Rüden. Für Max nehme ich gerne ihre Bewerbung entgegen.

Max
Max Mischling 1 Jahr ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

09.04.2023

Max ist zw. 50-55cm groß