Micky

Rüde, Mischling, 6 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3805
Der kleine Mischlingsrüde Micky, lebte mit Spirolino und Pippo, an der Kette. Der Arme, war wie die anderen beiden ein Kettenhund und das bestimmt schon sein ganzes Leben. Viel Ansprache und Bewegung hatte er mit Sicherheit nicht.

Der unkastrierte Rüde ist zu Menschen offen und neugierig. Er muss erst lernen, was die Menschen von ihm wollen. Mit Hündinnen ist er verträglich, Rüden mag er nicht.

Der weiße Rüde mit den braunen Ohren wird vom Tierarzt auf ca. 6 Jahre (geb.01.01.2015) geschätzt. Er ist in einem guten Zustand. Bei einer Routineuntersuchung wurde bei Micky ein Herzgeräusch festgestellt. Leider ergab die Herzultraschall Untersuchung, dass Micky eine Herzinsuffizienz hat. Er bekommt jetzt zwei verschiedene Medikamente. Der Arzt sagt, dass er, mit diesem Handicap, trotzdem ein gutes, normales Leben führen kann.

Das Blutergebnis auf Filarien war negativ, jedoch zeigte sich ein schwacher Leishmaniosetiter – der Test wird aber in Kürze wiederholt.

Micky mit den Kajal-Augen sucht ein verständnisvolles Zuhause, ohne Kinder.

Wenn sie sich für den Schatz bewerben möchten,  dann melden Sie sich bitte bei mir. Er könnte mit dem nächsten Transport ausreisen.

Micky
Micky Mischling 6 Jahre ITRüde

Kontakt

Heidi Fleischhacker
heidi.fleischhacker@hundehilfe-mariechen.de

0170-6606688