Mirta

Hündin, Mischling, 12 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2960
Auf Pflegestelle in 91207 Lauf seit 28.01.2018
Mirta,
Kleine, süße Seniorin mit großem Herz. Dein Weg führte dich langsam aber sicher ins Glück. Einige Zeit hast du in deiner Pflegestelle verweilt, um nun in dein endgültiges Zuhause zu ziehen. Dort wirst du schon von deinem neuen Bruder Rudi erwartet. Auch er nicht mehr der jüngste, aber da hat dein neues Frauchen auch ganz genau drauf geachtet. Schließlich sollte ihr gut zusammen passen. Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute. Deinem Frauchen ein herzliches Dankeschön, es ist so toll, daß auch ältere Semester eine Chance auf ein glückliches Leben haben.

Mirta
Mirta Mischling 12 Jahre Hündin

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com
039863-400013
0157-85254500