Momo

Rüde, Mischling, , Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2323
Dieser kleine Kerl, geschätztes Geburtsjahr 2012 und gerade einmal 35 cm groß, musste sich alleine auf der Straße durchschlagen, bis man ihn aufgriff und ins Tierheim brachte. Wir wissen nicht viel über Momo-außer dass er freundlich, mutig und verträglich ist. Er lebt mit Rüden und Hündinnen zusammen, ist glücklich über jede Zuwendung und hat noch Niemandem dort den geringsten Kummer bereitet. Er ist jung, lebhaft, für jeden Spaß zu haben und sollte schon zu Menschen, die auch etwas mit ihm unternehmen. Auf seiner Pflegestelle hat er gezeigt, dass er stubenrein ist und auch auf seinen Namen hört, er könnte also schon einmal in einer Familie gelebt haben.Er ist auf Filarien und Leishmaniose negativ getestet, kastriert, geimpft, gechippt und im Besitz eines EU Passes und man kann ihn in Hillerse, nördlich von Braunschweig, besuchen. Wenn Sie sich vorstellen können, diesem Winzling bei sich aufzunehmen, können Sie mich jederzeit anrufen oder mir eine Mail schicken, ich würde mich sehr für Momo freuen.
 

Momo
Momo Mischling Rüde

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de