Morgana

Hündin, Epagneul Breton, 2 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4148
Nach einem Monat in ihrer fürsorglichen Pflegestelle ist die aufgeschlossene Bretonin Morgana in ihr Zuhause gezogen. Seit die Familie sie online entdeckt hat, waren sie von ihr begeistert und überzeugt: Morgana gehört zu uns! Auch die Pflegestelle und ich waren nach dem Telefonat, dem Kennenlernen und der Vorkontrolle davon genauso überzeugt. Morgana lebt nun also in der Nähe von München mit ihren jagdhunderfahrenen und sportlichen Menschen in einem Haus mit Garten und genießt bereits die vielen streichelnden Hände, Aktivitäten in der Natur sowie ganz viel Liebe. Alles Gute, süße Maus! Es wird dir an nichts fehlen!

Morgana
Morgana Epagneul Breton 2 Jahre Hündin

Kontakt

Jasmine Wemmer
jasmine.wemmer@hundehilfe-mariechen.de
07807-9893522

ab 18 Uhr

News

08.12.2021

Neue Videos und Bilder von Morgana!