Muzio

Rüde, Segugio Jugoslavo Tricolore, 2 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3226
Muzio wird zu Theo, und verwandeln wird er sich noch mehr! Es wird noch ein wenig Geduld und Leckerli brauchen, bis der Bub seine Ängste ablegen kann, aber er hat sein Herz und seine Pfoten in liebevolle und verantwortungsbewusste Hände gelegt. Alles Gute hübscher Theo.. Mach Ostfriesland unsicher!!

Muzio
Muzio Segugio Jugoslavo Tricolore 2 Jahre Rüde

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com
039863-400013
0157-85254500

News

15.02.2019

Muzio kam ganz, ganz ängstlich auf seiner Pflegestelle an. Nur langsam gewöhnt er sich an uns. Hat er doch die ersten 1,5 Jahre die Menschen nur aus der Ferne gekannt. Haushaltsgeräusche findet er nicht sonderlich gruselig, außer dem Staubsauger. An der Leine gehen wird kräftig geübt und auch die menschliche Nähe wird für ihn langsam angenehmer. Futtern tut er für zwei.. er darf noch gerne etwas zunehmen. Wir suchen für Muzio ein ruhigeres Zuhause, mit größeren, verständnisvollen Kindern und gerne mit Garten. Er wird noch etwas mehr Zeit als andere Hunde brauchen um seine Scheu abzulegen. Er ist ein sehr lieber Bub, ohne jegliche Aggressionen.