Nala

Hündin, Maremmano Mix, 2 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3498
Zunächst hatte Nala als große, scheue HSH Hündin keine guten Vermittlungs Chancen!

Sie kommt ebenfalls von dem uns allen bekannten Schäfer, welcher seine Hunde einfach nicht kastrieren lassen will. Somit produziert er Nachwuchs ohne Ende, hat aber kein Geld, um die Hunde anständig zu versorgen.

Wer also würde einer verängstigten HSH Hündin, die nur Hunger und harte Behandlung kennt, ein Zuhause geben?

Nala hat solche Menschen gefunden und hat nun ein neues Leben geschenkt bekommen als geliebter Familienhund in Haus und Garten und mit einer HSH Kumpeline an ihrer Seite. Wenn das kein Glück für dich ist, liebe Nala!

Nala
Nala Maremmano Mix 2 Jahre Hündin

Kontakt

Annette Gorny
annette.gorny@hundehilfe-mariechen.de

0162-9177127
bis 19 Uhr