Nancy

Hündin, Mischling, 2 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5133
Die Rottweilerhündin Nancy sitzt in einem dieser riesigen Zwinger in Süditalien aus denen es schon allein durch die endlose Zahl der Insassen eigentlich kein Entkommen gibt.
Aber Nancy hat es richtig gemacht: Mit ihren Kulleraugen hat sie sich direkt ins Herz von Giusy gebohrt. Giusy darf dieses Canile von Zeit zu Zeit besuchen und bietet uns dann Hunde zur Vermittlung an. Auf diese Art konnten wir zusammen schon einige Hunde aus dem trostlosen Canile in wunderbare Familien vermitteln, z. B. die liebe Bellissima.

Hier stellt sich nun also die junge Nancy vor, in der Hoffnung, dass sich jemand in ihr Video oder ihre Bilder verliebt und sie aus dem Zwinger befreit:

Rottweilerin
ca. 11/2021 geboren
kastriert
gesund
verträglich mit Rüden
Menschen mag sie und zeigt sich sehr anhänglich

Sie haben sich verliebt, dann rufen Sie mich an! Nancy wird über ihr Angebot nicht lange nachdenken und lässt ihre Zelle gerne hinter sich.

Nancy
Nancy Mischling 2 Jahre ITHündin

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de

0172-7325736
ab 18 Uhr