Nano

Rüde, Mischling, 5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3244
Nano ist ein kleiner, am 01.10.2013 geb. Rüde, der leider schon einige Jahre in unserem Canile in Arezzo sitzt. Bisher haben wir ihn nicht beworben, da er ein ganz spezieller kleiner Kerl ist. Er war lange Zeit so sehr in Panik, das er, wenn man ihn anfassen wollte, aus lauter Verzweiflung zugeschnappt hatte. Inzwischen ist er zwar immer noch sehr ängstlich, lässt sich aber vorsichtig anfassen, wenn man ihn nicht hochheben will. Da Nano ebenfalls ein Hund ist, dem die Umsetzung droht,

5 vor 12 – Endstation staatliches Canile?


haben wir uns entschlossen, ihm eine Chance auf ein Zuhause zu ermöglichen, und ihn auf die HP gesetzt. Für Nano suchen wir ein ruhiges Plätzchen, sehr gerne mit souveränen Ersthund und gut eingezäunten Garten. Gassi gehen an der Leine ist nämlich noch nicht möglich, daher wäre ein gut eingezäuntes Arreal zum Lösen und Üben der Leinenführigkeit in seinem Fall ein absolutes Muss. Er sitzt mit Rüden und Hündin zusammen auf recht engem Raum und verträgt sich sehr gut mit allen. Wir würden uns echt freuen, wenn sich jemand mit entsprechender Hundeerfahrung in den kleinen Kerl verguckt und ihm eine Chance gibt. Wie so viele geschundene Seelen in diesem Zustand vor ihm, schlummert bestimmt auch in Nano ein riesengroßes Hundeherz, das es zu erobern gilt. Der scheue braune Hundebub reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in Ihr Herz. Das Testergebnis auf Leishmaniose und Filarien steht noch aus und wird unter „News“ nachzulesen sein.

Nano
Nano Mischling 5 Jahre Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr