Nanook

Rüde, Husky, 10 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4576
„Dringend“ werden wir um Hilfe gebeten für einen Husky, der in Süditalien, vor einem Haus liegend, gefunden wurde. Er hatte sich diesen Platz wohl zum Schlafen ausgesucht. Ziemlich ausgehungert ist er nach einer ersten, stärkenden Mahlzeit gerne mit seinen Rettern mitgegangen. Ich habe ihm den Namen Nanook gegeben, denn damit fängt sein neues Leben an. Der ca. 8-9 Monate junge (Stand 11/2022) Rüde glänzt mir seinem Sozialverhalten Hunden und Katzen gegenüber und mit seinem offenen und freundlichen Wesen zu Menschen. Nanook braucht eine Familie mit Rassekunde, man sollte sich nicht wegen seiner tollen Optik für ihn bewerben. Ein Husky benötigt entsprechende Auslastung, er ist daher auch nichts für Anfänger. Nanook startet gechipt, geimpft und mit EU-Pass ins neue Leben. Sein Test auf Leishmaniose und Erlichiose war negativ.

Nanook
Nanook Husky 10 Monate ITkatzenverträglichRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr