Napoleone

Rüde, Deutsch Drahthaar, 2.5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4793
Und wieder ist ein wunderbarer Jagdhund bei Giusy gelandet. Diesmal ein Deutsch Drahthaar mit Namen Napoleone. Ein wunderschöner Kerl, wie er im Buche steht. Als typischer Jagdgebrauchshund ist er bei zu wenig körperlicher und geistiger Auslastung schnell gelangweilt. Bei konsequenter Führung, entsprechender Aufgabe bei einem erfahrenem Hundehaltern baut diese Rasse sehr schnell eine enge Bindung auf. Der DD eignet sich alternativ ganz wunderbar auch als Begleithund. Beim Joggen, Radfahren, Reiten und Wandern, all dies könnte unserem Napoleone gefallen. Sein Alter wird auf 2-3 Jahre geschätzt (Stand 04/2023) bei einer Größe von ca. 60cm. Sein Fell ist für alle Witterungen gerüstet, gerne ist er bei Wind und Wetter mit seinen Menschen unterwegs. Sein Test auf Leishmaniose und Erlichiose war negativ.

Napoleone
Napoleone Deutsch Drahthaar 2.5 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr