Natan

Rüde, Mischling, 7 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4924
In den Zwinger abgeschoben… Mit seinem Bruder Max (auch in unserer Vermittlung) müssen sich beide Junghunde nun einen Zwinger teilen.. Definitiv keine Umgebung in der die beiden groß werden sollten..

Der mittlerweile 7 Monate alte Natan sucht dringender denn je ein Zuhause oder eine neue Pflegestelle!

Alter Vermittlungstext: Natan, und Max, 2 kleine Welpen die mit ihrer Hunde Mama (ca. 22kg) zurzeit auf einer privaten Pflegestelle in Italien leben. Ursprünglich hat sie 6 Welpen bekommen, davon konnten aber bereits die anderen Drei ein schönes Zuhause finden. Die Kleinen sind ca. 4 Monate alt (Stand 07/23) und wollen noch die Welt entdecken. Alle drei sind bereits 2-fach geimpft. Ihre Mama ist schwarz und der Hunde Papa ist zweifarbig. Anhand ihrer Eltern kann man davon ausgehen, dass Natan mittelgroß bis groß wird wenn er einmal erwachsen ist.

Natan ist zunächst eher schüchtern und übliche Alltagsgeräusche sind noch ungewohnt. Er sucht ein Zuhause welches ihm das kleine Einmaleins nahe bringt und ihn an die große weite Welt gewöhnt. Schön wäre ein eingezäunter Garten, indem er sich sicher fühlen kann. Wir hoffen dass Natan zeitnah ein schönes Für-Immer-Zuhause findet, damit er lernt wie man in einer Familie aufblühen kann.