Nerea

Hündin, Mischling, 12 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3841
Nerea, ein Traumhund in schwarzem Outfit. Die ca. 12 Monate alte und bereits kastrierte Hündin sitzt ganz neu auf einem der frei gewordenen Pensionsplätze in Policiano bei unserer Chiara. Sie schwärmt von Nerea in den hellsten Tönen. Eine tolle Hündin, großartig, kompeten, clever und vor allem mit einem offenen Wesen bestückt. Auch an der Leine läuft sie schon wirklich gut, wie auf dem Video zu sehen ist. Ein Mix aus Goldenen Retriever und Collie wäre für Chiara denkbar, das würde auch für Nereas Charakter sprechen.
Von ihrer Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Aufgrund ihrer Größe suchen wir schon eine Familie mit Platz und Garten, eher in ländlicher Umgebung. Auch größere Kinder und Hundeerfahrung wären wünschenswert. Wenn diese Beschreibung nicht überzeugt, weiß ich ja auch nicht…🙃
Nerea wurde negativ auf Leishmaniose und positiv auf Filarien (Herzwürmern) getestet. Dagegen wird sie jetzt behandelt.

Nerea
Nerea Mischling 12 Monate ITHündin

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

22.05.2021

Bei Nerea wurde ein Herzultraschall gemacht, um über die bestmöglichste Behandlung entscheiden zu können. Sie muss nun täglich für 30 Tage Medikamente bekommen, danach noch einmal alle 15 Tage für 6 Monate eine Tablette. Danach sollte abschließend noch einmal kontrolliert werden.