Nero

Rüde, Mischling, 4 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2497
Der Traum ist für Nero wahr geworden – er darf bei seinem Bruder Matteo (ehem. Black) und dessen Familie für immer bleiben!

Wir freuen uns riesig für die beiden freundlichen, schwarzen Brüder, die von Welpenalter an 4 Jahre im Canile verbringen mussten, weil sie wohl auf Grund ihres schwarzen, rauhen Fells immer irgendwie übergangen wurden.

Zuerst durfte Black nach Deutschland reisen und da er alle mit seinem tollen Charaker sofort bestochen hat, durfte Nero schon bald auf Pflege nachkommen.

Nun haben sie den Jackpot gewonnen, denn ein besseres Zuhause hätten sie nicht finden können und das auch noch gemeinsam! Gerade für den zarteren Nero ist sein großer Bruder ganz wichtig und die Familie hätte es nicht übers Herz gebracht, das Dream Team wieder zu trennen. Was für ein Happy End für alle!

Nero
Nero Mischling 4 Jahre katzenverträglichRüde

Kontakt

Annette Gorny
annette.gorny@hundehilfe-mariechen.de

0162-9177127
bis 19 Uhr

News

09.09.2016

Die Zeit vergeht und die drei schwarzen Jungs sitzen jetzt bereits ein Jahr, seit wir sie online gestellt haben, ohne irgend eine Anfrage im Tierheim. Tolle aktive Hunde die nur darauf warten, das endlich jemand ihr Potential erkennt und mit ihnen durchs Leben gehen möchte. Es muss doch Menschen geben für die die Devise gilt: “ Black is beautiful “ ? Aber wir geben nicht so leicht auf. Ein Video von Nero soll zeigen was für ein toller und hübscher Bursche er ist.

22.05.2017

Neues Video von Nero!

27.06.2017

Neue Bilder von Nero aus Italien.

19.08.2017

Nero schickt neue Photos.