Nerone

Rüde, Labradormix, 11 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3058
Auf Pflegestelle in 50374 Erftstadt - Kierdorf seit 29.07.2018
Nerone

der liebe, schon etwas reifere Hundemann ist mir durch seine ruhige Art und seine traurigen Kulleraugen sofort aufgefallen.

Obwohl wir uns zum ersten Mal begegnet sind kam er sehr freundlich zu mir und hat die Streicheleinheiten glaube ich sehr genossen:-)

Sein bisheriges Leben war nicht sehr spektakulär – er wurde 2007 geboren und als Welpe von einer Frau adoptiert die ihn dann im Garten mehr schlecht als recht versorgte.

Als sie dann 2014 gestorben ist war der arme Bub dann endgültig übrig – der Sohn brachte ihn dann zur Entsorgung ins Tierheim.

Dort entfernte man ihm dann erst mal unglaublich viele Grannen (die feinen Fasern von diversen Getreidearten) aus Gesicht und Nase – und in dem Zwinger in dem er seither lebt – ist es sicher auch nicht schlimmer als sein Leben vorher war:-(

Mit 11 Jahren hat er sicher den größten Teil seines Lebens bereits hinter sich – aber ich wünsche mir so sehr für ihn, dass er wenigstens noch ein paar Jahre erfahren und genießen darf was es heißt ein geliebtes Familienmitglied zu sein!

Nerone ist vermutlich ein Labradormix, er ist kastriert, geimpft und gechipt.

Der Test auf Leishmaniose und Filarien ist negativ!

Mit Hündinnen kommt er prima klar – mit Rüden wurde es bisher nicht getestet – aber wenn schon welche an seinem Gehege vorbeigelaufen sind regt ihn das zumindest nicht auf.

Wenn Sie Fragen zu dem Nerone haben, oder/und Sie ihm gerne zeigen möchten wie schön ein Hundeleben sein kann – auch gerne erstmal als Pflegestelle – dann melden Sie sich bitte bald bei mir – er hat es so sehr verdient!

Margit Burkert

Tel: 0162/7815775

Nerone
Nerone Labradormix 11 Jahre Rüde

Kontakt

Margit Burkert
margit.heckh-burkert@online.de

0162-7815775

Berichte der Pflegestelle

04.08.2018

Nerone hat es nach so vielen Jahren des Wartens doch noch geschafft – seit 29.7.2018 ist der liebe Hundeopi auf einer Pflegestelle in 50374 Erfstadt und seine Pflegemama ist ganz begeistert von dem total unkomplizierten Kerlchen:-)