Nerone

Rüde, Mischling, 4 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4628
Manchmal muss man nur fest genug wünschen, damit es auch bisweilen mal klappt. Nerone, der Bruder von Miele darf auch noch ausreisen. Eine nette, junge Familie erfüllt sich den Wunsch eines Hundes. Der junge Rüde zieht nach Mittelbuchen zu einem 3 Pers. Haushalt. Für alle wird es spannend, denn auch 2 Katzen müssen sich mit Nerone verstehen. Aber mit Geduld und den geplanten Rückzugsmöglichkeiten wir die Samtpfoten wird das sicher klappen.

Nerone
Nerone Mischling 4 Monate Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

13.02.2023

Nerone wurde beim Raufen mit seinen Brüdern am Nasenrücken verletzt. Nichts Schlimmes, der Tierarzt hat die Wunde versorgt und wie man sieht, wachsen die Haare schon wieder nach.