Nilana

Hündin, English Setter/Jagdhund Mix, 10 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3991
Nach 4 Monaten auf ihrer liebevollen und engagierten Pflegestelle hat Nilana jetzt ihr Für-immer-Körbchen bezogen. Besonders schön war, dass ihre Menschen nicht weit weg wohnen und sie zweimal besucht haben, sodass die schüchterne Maus sie schon ein wenig kennenlernen konnte. Lana lebt nun in einem Mehrgenerationen-Haushalt in Rheinau, sodass sie nie allein sein muss und sich über viele streichelnde Hände freuen darf. Zudem gibt es einen großen Garten, täglich ausgedehnte Spaziergänge und später gerne andere sportliche Aktivitäten – kurzum: das fürsorgliche und aktive Zuhause, von dem wir für die Setter-Mix-Hündin geträumt haben. Deine Pflegefamilie und deine Vermittlerin wünschen dir viel Spaß und alles Gute!

Nilana
Nilana English Setter/Jagdhund Mix 10 Monate katzenverträglichHündin

Kontakt

Jasmine Wemmer
jasmine.wemmer@hundehilfe-mariechen.de
07807-9893522

ab 18 Uhr

News

29.10.2021

Neues Video von der süßen Nilana! Die menschenbezogene Junghündin würde sich über ein Zuhause mit Spiel, Spaß und Action sehr freuen.

13.12.2021

Schauen Sie sich das neue Video von Nilana beim Spielen an. Die goldige Junghündin ist noch immer auf der Suche nach Menschen, die ihr Beschäftigung, gemeinsame Aktivitäten und ganz viel Liebe bieten. Über einen souveränen Ersthund würde sich Lana sehr freuen.