Nina

Hündin, Mischling, 10 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3343
Nina, die ruhige der 3 Wilden.

Diese 3 Mädchen (geb. 10.01.2019) waren, einfach ausgedrückt, überflüssig und nicht gewollt. Da macht man es sich einfach und gibt sie ab, ohne mit der Wimper zu zucken. Macht ja die wenigste Mühe. Da sitzen sie nun, auf Beton, hinter Gittern und harren aus. Zum Glück haben sie sich, sind unbeschwert, richtige Kinder die sich sogar mit nur einem einzigen Schnürsenkel oder Ästchen laaange beschäftigen können.

Eine Woche haben wir diese herzigen Welpen begleitet, bespielt, uns anknabbern lassen und die wunderbaren Bäuche gestreichelt. Sie im Gras laufen lassen, wo sie mit Gänseblümchen gekämpft und Wassernäpfe durchstapft haben. Einfach goldig!
Nina ist eine Schmusenase. Unbekümmert, fröhlich und sie wird ein mittelgroßes Mädchen werden.

Schon beim nächsten Transport würde sie sich gerne auf die abenteuerliche Reise zu ihnen machen. In den Hundekindergarten gehen, ihr eigenes Körbchen beziehen, Spielsachen durchs Haus schleppen und sie in ihr Herz schließen. Sind auch sie bereit? Denken sie daran, Welpen sind noch nicht stubenrein, gehen noch nicht an der Leine und das alleine bleiben muß ganz langsam geübt werden. Sie benötigen also Zeit, Geduld und Verständnis.
Alle 3 sind geimpft und gechipt. Für die Tests auf Leishmaniose und Filarien sind sie noch zu jung.
Rufen sie mich an oder schreiben sie mir. Ich freue mich ihnen noch mehr über diese Rasselbande zu erzählen, erkläre wie eine Auslandsadoption funktioniert und das sie damit sogar 2 Hunden helfen.

Nina
Nina Mischling 10 Monate Hündin

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

23.05.2019

Nina schickt neue Bilder aus der Toskana.

13.10.2019

Nina schickt neue Fotos!