Nonnino

Rüde, Mischling, 8 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3975
Auf Pflegestelle in 97340 Marktbreit seit 08.08.2021
Unser kleiner, etwas zerrupft aussehender, Italiener Nonnino möchte ebenfalls die schönen Seiten des Hundelebens kennenlernen. Der 10 kg leichte und ca. 8 Jahre alte Volpinomix lebt in einem gemischen Rudel zusammen, mit erwachsenen Hunden und mit vielen unserer Welpen. Bereits kastriert und auf Leishmaniose und Erlichiose negativ getestet, würde er sehr gerne jetzt ein Ausreiseticket buchen. Das geschorene Fell auf den Bildern, rührt daher, das ihm dort verfilztes Fell weg geschnitten wurde. Also ein Bad und eine neues Styling wäre dann auch mal angebracht, wenn er gutaussehend und sauber in ein neues Leben starten soll. Der Volpino glänzt durch tolle Charaktereigenschaften. Die Spitz ähnlichen kl. Hunde gelten als anhänglich, verspielt, lebendig, wachsam, heiter und aktiv. Nonnino ist aufgrund seines Alters schon ein bissel ruhiger, aber wer weiß, welcher Schalk zum Vorschein kommt, wenn der kl. Mann erst einmal richtig im neuen Leben angekommen ist.

Nonnino
Nonnino Mischling 8 Jahre DERüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr