Nuvola

Hündin, Maremmano Mischling, 5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3871
Nuvola ist eine zauberhafte, 5-jährige Maremmano-Mischling Dame. Bei der hübschen Hündin ist der Name Programm: Nuvola ist italienisch und die Bedeutung für Wolke. Das passt wunderbar zu der liebenswürdigen Hündin.

Wie viele Hunde in Italien, hat auch auch Nuvola eine traurige Vergangenheit. Sie wurde von einer Volontärin auf einem Feld angekettet gefunden. Dort konnte sie befreit werden und nun dürfen wir Nuvola vermitteln. Zusammen mit der Hündin, hoffen wir ein ganz tolles Zuhause zu finden oder eine Pflegestelle. Die Maremmano Dame hat kein Problem mit anderen Hunden und zeigt sich ihnen gegenüber sehr freundlich. Ebenso ist Nuvola Menschen sehr zugewandt und freut sich über jede Zuneigung, wie sich auf den Bildern gut erkennen lässt.

Künftige Adoptanten sollten dennoch beachten, das Nuvola einen großen Anteil Herdenschutzhund in sich trägt und damit auch die typischen Charaktereigenschaften. Ein ausreichend großes Grundstück mit eingezäunten Garten, ist für eine erfolgreiche Vermittlung Grundvoraussetzung. Mit der nötigen konsequenten aber liebevollen Erziehung ist Nuvola ein tolles Familienmitglied.

Nuvola möchte gern so schnell wie möglich in ihr neues Zuhause reisen. Alle notwendigen Impfungen sowie ihren eigenen Eu-Ausweis wird sie mitbringen. Auf die Mittelmeerkrankheiten wurde Nuvola negativ getestet.

Ich freue mich über deinen Anruf  oder deine E-mail.

Nuvola
Nuvola Maremmano Mischling 5 Jahre ITHündin

Kontakt

Lucia Hernandez
lucia.hernandez@hundehilfe-mariechen.de

0173-5861340
bis 19 Uhr