Orazio

Rüde, Mischling, 10 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3687
Orazio und Ovidio sind vermutlich Brüder. Sie wurden in Süditalien zusammen auf der Straße aufgelesen. Man sieht den 10 Monate alten Junghunden an, dass sie einmal größere, stattliche Hunde sein werden.

Durch ihre Erlebnisse auf der Straße sind die beiden im ersten Moment etwas schüchtern, aber es siegt die Neugier und sie freuen sich über Streicheleinheiten, wenn unsere Chiara ihren Zwinger betritt. Orazio ist ein freundlicher, junger Rüde, der bereit ist alles zu lernen, was ein Familienhund wissen muss.

Wir suchen für Orazio liebevolle Menschen, die Spaß daran haben, dem großen Kerl alles beizubringen, mit ihm zu spielen, zu kuscheln und spannende Spaziergänge mit ihm zu unternehmen. Ein eingezäunter Garten sollte vorhanden sein.

Orazio ist ein „public dog“, daher muss er 60 Tage im Canile absitzen, bevor er ausreisen darf. Für ihn bedeutet das, Ende Januar kann er geimpft und gechipt ins Abenteuer „neues Leben“ starten. Vielleicht ja bei Ihnen? Bewerbungen nehme ich sehr gerne jetzt schon entgegen.
Orazio
Orazio Mischling 10 Monate ITRüde

Kontakt

Annette Gorny
annette.gorny@hundehilfe-mariechen.de

0162-9177127
bis 19 Uhr