Orione

Rüde, Mischling, 2 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 3785
Mein lieber Bube,

es hat nicht sollen sein! Du hattest es schon zum Greifen nahe, dein neues Zuhause, dein neues Leben bei Menschen die sich schon so auf dich gefreut haben. Eine Woche nur noch, dann hättest du schon im Transporter gesessen. Doch etwas unfassbares passierte… Eine Biene hat dich gestochen und du hast einen anaphylaktischen Schock erlitten. In deiner Not hast du dir deinen Kopf angeschlagen. Du wurdest sofort in eine Tierklinik gebracht und wurdest sediert. Alles Hoffen und Bangen hat nichts geholfen, du hattest einen schlimmen Schädelbruch und es gab keine Chance auf Heilung. Schweren Herzens wurdest du erlöst.

Lieber Orione, es tut mir im Herzen weh, ich muss viel an dich denken und bin froh für dich, dass es eine Familie gab, die dich aus der Ferne lieb hatte und dir die Chance auf ein neues Leben geben wollte.

Ich werde dich ganz sicher nicht vergessen🌈

Orione
Orione Mischling 2 Jahre Rüde

Kontakt

Steffi Böhner
steffi.boehner@hundehilfe-mariechen.de

0172-7026067
ab 13.00 Uhr