Oro

Rüde, Segugio Italiano, 2 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3796
Oro, der Sanftmütige…..das fiel mir als Erstes ein, beim Anblick der Fotos dieses tollen Rüden. Ein Segugio Italiano, ca. 2 Jahre alt (Stand 03/2021), wie er im Buche steht. Leider im Moment mit gerade mal 15 kg Gewicht bei 46 cm Schulterhöhe, viel zu leicht. Dringend bedarf es bei ihm eines liebevollen Aufpäppelprogramms. Oro kommt vom selben Jäger wie unser bereits in Deutschland lebenden Dido. Oro soll der Halbbruder von ihm sein, aus einem späteren Wurf der gleichen Mutterhündin. Oro glänzt durch ein tolles Sozialverhalten und lechzt nach Streicheleinheiten, wie man auf den Videos sieht. Auch für ihn gilt: wir suchen Rasseliebhaber, die den italienischen Laufhund entsprechend auslasten können, körperlich wie auch geistig. Ein gut eingezäunter Garten für unbeschwerten Freilauf und selbstverständlichen Umgang mit der Schleppleine, da mit Jagdtrieb zu rechnen ist, setzen wir voraus. Der Test auf Leishmaniose und Filarien steht bei unserem unkastrierten Oro noch aus, das Ergebnis wird nachgereicht.

Oro
Oro Segugio Italiano 2 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

07.04.2021

Oro wurde negativ auf Filarien, aber leider positiv auf Leishmaniose getestet. Eine Therapie mit Allopurinol und Antibiotika wurde in die Wege geleitet.