Orsetto

Rüde, Mischling, 11 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3722
Orsetto, unser ital. Bärchen, darf nun nach vorne blicken. Sicherlich ist jetzt ganz schnell die schwere Zeit vergessen, die hinter ihm liegt und alle Wunden können heilen. Ein liebes Frauchen, ganz für ihn alleine, wird ihr bestes dafür tun. Randersacker, in der Nähe von Würzburg, hat einen netten, vierbeinigen Bewohner mehr. Alles Gute mein Kleiner.

Orsetto
Orsetto Mischling 11 Jahre Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

29.11.2020

Unser Bärchen wurde negativ auf Leishmaniose und Filarien getestet !

02.01.2021

Orsetto schickt ein neues Video. Seine Bisswunde ist geschlossen. Leider ist er ständig an rumschlecken an dieser Stelle. Der TA wird beim nächsten Besuch einen Blick drauf werfen, aber wie soll es unter diesen spartanischen und doch etwas unhygienischen Bedingunge, unter denen unsere Bärchen lebt, wirklich gut werden können ? Er müsste dringend in ein gutes Zuhause. Monia hat ihn vermessen, er ist 43 cm groß.