Ovidio

Rüde, Mischling, 10 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3686
Ovidio und sein Bruder Orazio sind vermutlich Brüder und wurden auf der Straße aufgelesen, im Süden Italiens bei Fiametta. Der ca. 10 Monate alte Ovidio wird wohl eher etwas größer werden. Noch etwas schüchtern, siegt aber bereits jetzt schon meist die Neugierde und unsere Chiara ist schon ein sehr gern gesehener Streicheleinheitenverteiler. Ovidio ist ein freundlicher Rüde, muss aber das Hunde 1×1 von der Pike auf lernen. Wer auf „Big in Black“ steht und einen stattlichen jungen Rüden bei seiner etwas größeren Pfote nehmen möchte, um mit ihm gemeinsam durch viele wundervolle Jahre zu gehen, wird sicherlich nicht enttäuscht. Ovidio ist ein „public dog“, daher muss er 60 Tage im Canile absitzen, bevor er ausreisen darf. Für ihn bedeutet das, Ende Januar kann er geimpft und gechipt ins Abenteuer „neues Leben“ starten. Vielleicht ja bei Ihnen ? Bewerbungen nehme ich sehr gerne jetzt schon entgegen.

Ovidio
Ovidio Mischling 10 Monate ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

29.11.2020

Ovidio schickt aktuelle Fotos aus Italien!

10.01.2021

Ovidio schickt Videos aus Italien !

10.01.2021

Ovidio wurde negativ auf Leishmaniose, Filarien und Erlichiose getestet.